Foto: QSPictures
Bild: Foto: QSPictures
Icon Odbojka - Volleyball

Der österreichische Meister SK Posojilnica AICH/DOB gibt die Verpflichtung von 2 neuen Aufspielern bekannt.

Obwohl es die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte gewesen ist, hat man sich von beiden bisherigen Aufspielern getrennt und zwei neue „Spielgestalter“ verpflichtet.

Es handelt sich dabei einerseits um den Slowenen Jure Kasnik ( 25 Jahre) - war bereits in der Saison 2010/11 bei unserem Verein und hat sich in der slowenischen Liga zu einem sehr guten Aufspieler entwickelt und hat dabei die letzten beiden Jahre beim slowenischen Topklub Murska Sobota eine führende Rolle ausgeübt.

Der zweite neue Aufspieler heißt Markkus Keel ( 23 Jahre) und kommt aus Estland. Markkus Keel ist das größte Aufspieltalent in Estland und spielt auch schon im Nationalteam seines Heimatlandes. (aich/dob)

AICH/DOB Sportdirektor Martin Micheu: „ Mit diesen beiden Aufspielern haben wir sehr interessante und  besonders motivierte Spieler verpflichtet, die uns sicher viel Freude bereiten werden und die meiner Meinung nach auch die Qualität unseres Spieles heben werden. Jure Kasnik hat schon in Slowenien bewiesen, dass er eine Mannschaft führen kann und Markkus Keel gilt als der kommende Aufspieler Estlands und wird bei uns mit Sicherheit einen weiteren großen Schritt in seiner Entwicklung machen.“


SK Posojilnica Aich/Dob
Aich/Dob on Facebook