Foto: QSPictures
Bild: Foto: QSPictures
Icon Odbojka - Volleyball

Aich-Dob mit achtem Sieg in Folge

Aich/Dob gewinnt MEVZA League-Duell mit Union Waldviertel klar in drei Sätzen

Zadruga Aich/Dob verlängerte am Mittwoch seinen Erfolgslauf, besiegte in einem Spiel des MEVZA League Men-Grunddurchgangs Meister Union Raiffeisen Waldviertel in Bleiburg 3:0 (25:14, 25:21, 27:25). Es war bewerbsübergreifend bereits der achte Sieg der Kärntner en suite.

Aufspieler Nicholas Butler bestritt sein erstes Spiel für Aich/Dob. Der Australier war erst vor wenigen Tagen zum Team gestoßen. „Er hat von Beginn an gespielt, nach nur zwei Trainings einen Top-Einstand gefeiert und wird uns, denke ich, sehr weiterhelfen. Im Kampf um einen Top-4-Platz nach dem Grunddurchgang war das ein ganz wichtiger Sieg“, zeigte sich Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu zufrieden. (aich-dob)


Aich-Dob